Kunden-Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hinterlassen Sie uns einfach hier eine Mitteilung.

Ihr Feedback wird von uns vor der Veröffentlichung geprüft!

.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
>
(17) Karl-Heinz Liebe
Fr, 7 Februar 2014 12:45:41  /  91.3.134.***
email

Hallo Werner
Bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit.
Roller läuft sehr gut.

Mfg.Karl-Heinz

(16) Daniel Weiß
Do, 17 Oktober 2013 13:12:50  /  88.68.180.**
email

Hallo Familie Schülbe,
schon 4 Jahre fahre ich meinen Piaggio MP3 400 LT. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die freundliche Beratung und Unterstützung bedanken, die ich immer bei Euch erfahren habe. Nach zwei Schadensfällen konnte ich auf Eure Tipps und Erfahrungen zurückgreifen. Ihr nehmt Euch viel Zeit und geht gerne auf Kundenwünsche ein. Macht weiter so.

Liebe Grüße

Daniel

(15) Wilfried Voigt
Mo, 14 Oktober 2013 18:49:52  /  24.134.176.***
email

Tja...möchte hier mal ein paar Sachen loswerden...
Hab mir am Anfang Dieses Jahres bei Brigitte und Werner ne Vespa GTS Touring 300 gekauft.
Allein das Verkaufgespräch und die Verhandlungen ums Zubehör...so ein nettes,ehrliches Gespräch war ich bei solchen Dingen nicht gewohnt.
Das geht bis heut so weiter, sei es Inspektionen.....dusselige Fragen die ich hab, oder auch Garantie Sachen, (Ja auch ne Vespa hat mal Aua) ohne Probleme, mit einem Lächeln wird alles gemeistert. Das ist aber nicht überall so. Ich bin sehr aktiv im "Vespaforum.de" und besuche fast alle Vespa-Treffen. Was man da über Händler und Service hört...ich bin froh das ich in Witzenhausen gelandet bin, obwohl ich einen Händler "um die Ecke" hab.
Möchte noch betonen das ich nicht "bestochen" bin
oder so. Hab so einen Laden vorher einfach nicht gekannt.
Könnt mich gern auf wilfried.voigt@kabelmail.de nerven. In Bezug aufs Rollercenter und auch aufs
Vespaforum, was mir sehr am Herzen liegt.

LG an alle Vespistis und andere Rollerfahrer....
Wilfried

P.S. Ist auch ne klasse Adresse für KAWA-Fahrer


(14) Dominik Bautis
Mi, 4 September 2013 11:29:19  /  160.62.4.**
email

Boah was für ein Service

Freitag Tacho bestellt...
Samstag erhalten.

Danke..flotte Sache.

(13) Alexander Tsiotras
Mi, 27 Februar 2013 20:02:58  /  78.55.10.**
email

Anruf, Frage nach Reparatur meines Rollers.
Frage des Mitarbeiters "Rex-Roller ?"
Ich "ja, bei Real gekauft.
Mitarbeiter "Baumarktroller reparieren wir nicht.

So etwas Blödes habe ich selten gehört.
Ungemein Kundenfreundlich !!

(12) Wilfried Voigt
Sa, 26 Januar 2013 14:54:36  /  77.20.35.**
email

Hallo Familie Schülbe,
gestern war ich bei Ihnen...., will mir die GROSSE Wespe zulegen. Bin schon viel rumgekommen, aber so eine tolle Beratung, Werkstattrundgang und zeitaufwendige praktische Erklärungen habe ich noch nicht erfahren. DANKE nochmal! Denke das wird ein prima Kunden-Händler-Verhältniss, ich freue mich drauf.
Ganz liebe Grüße, Wilfried Voigt

ubsLd

(11) Leon Sittel
Sa, 1 Oktober 2011 13:13:44  /  91.37.80.***
email

Herzlichen Dank für die schnelle Reperatur meines Reifens. Hätte nicht gedacht das ich den innerhalb 1 Tag mit neuem Schlauch und Fahrbereit wieder bekomme.

Liebe Grüße Leon

(10) Karin Slomski
So, 10 Juli 2011 17:32:35  /  188.192.132.***
email

danke für die prompte Lieferung der Kupplung. Das Teil ist ja wirklich wie neu. Mein Mann hat es umgehend eingebaut, jetzt läuft der Roller wieder wie geschmiert. Bei Ihnen werde ich bei Bedarf immer wieder bestellen. Herzlichen Dank!!!



(9) R.Gries
Do, 7 April 2011 19:52:25  /  93.246.59.***
email

Hallo Herr Schülbe,

nochmals Danke für meine schöne P200E!

Seit Restauration bereits 800 km hinter mir gelassen und die Vespa war immer ein "Hingucker"

Gruß
R.Gries

(8) Dirk leibold
Mi, 6 April 2011 14:27:20  /  192.109.50.***
email

Hallo Werner,
eine tolle Werkstatt hast Du!

Bester Service, stets kompetente, freundliche Beratung und immer schnell, meisterhafte Arbeit!!!

Danke für die Hilfe bei der Restauration unsere OLDTIMER (ohne Dich hätte das nie geklappt), sagen Dir:

Dirk (MotoGuzzi nuovo falcone, Bj.1974)
Leonore (PuchRoller RLA 125, Bj.1955)
Clemens (Vespa PK 50ccm, Bj. 1992 und Suzuki GN125 Bj. 1997)


>