Wieder neu und besser denn je – Vespa PK50-XL

Diese Vespa PK50-XL aus dem Jahr 1994 erreichte uns mit mehreren Schäden und einem nicht mehr ganz schönen Lack. Außerdem hatte das Fahrzeug länger gestanden und ging nicht mehr an.

Daher waren folgende Arbeitsschritte notwendig:

  • Vergaserausbau und Ultraschallreinigung
  • Bereifung vorne und hinten erneuern, da durch Alter schon Risse entstanden sind
  • Gepäckkasten vorne ausbauen, zum Erneuern des Zünd- und Lenkschlosses
  • Teilneulackierung (Kotflügel vorne mit Instandsetzung, linker Seitendeckel ausbeulen)
  • Tacho-Reperatur

Fertig!

Fertig!

Vergaserausbau + Ultraschallreinigung

Bereifung vorne + hinten Erneuerung Alter + Risse

Gepäckkasten vorne Ausbau, Zünd-Lenkschloss-Austausch (Defekt)

TeilLackierung (Kotflügel vorne in Standsetzen, linken Seitendeckel ausbeulen, lackieren)

Tacho-Erneuerung